Image by Firmbee from Pixabay

Social-Media-Star Tabitha Swatosh: „Ich folge Jesus Christus nach und schäme mich nicht dafür“

Der US-amerikanische Influencerin Tabitah Swatosh folgen auf ihrem TikTok-Account über 8,8 Millionen Menschen. Dort postet die 20-Jährige regelmäßig lustige und unterhaltsame Inhalte. Auch auf Youtube und Instagram ist sie aktiv. Ihr Insta-Account zählt über eine Millionen Follower. Dort bekennt sie sich in ihrem Info-Profil zum Glauben an Jesus Christus. Auch in Posts in ihrem Feed lässt sie ihren Followern immer wieder mal wissen, dass sie Christin ist.

In ihrem Insta-Profil beschreibt sich Tabitah Swatosh, die auch als Model arbeitet, als Video-Creator. Weiter teilt sie ihren Fans mit:

„Ich bin eine Nachfolgerin von Jesus Christus. Und dafür schäme ich mich nicht.“

In einem YouTube-Video mit dem Titel „Telling the truth“, das die 20-Jährige am 22. Juli hochgeladen hat, berichtete sie um Minute 16, dass sie auch, dass sie in den Gottesdienst gehen werde und sich darauf freue. Dazu schrieb sie:

„Ich denke, ein Teil des Vertrauens auf Gott ist, mit Begeisterung in die Zukunft zu schauen, nicht mit Sorge und Angst.“

Weiter äußerte sie die Gewissheit, dass Gott alles zum Besten werden lässt, und in der Freude zu finden ist.

In einem Insta-Post am 13. Juli schrieb Tabitha Swatosh zu einem Bild, das sie freudestrahlend zeigt, dass dieses Foto zu einer Zeit gemacht wurde, als sie sehr glücklich war, während sie aktuell zu kämpfen habe und sich unglücklich fühlt.

Mit Blick auf die Bibelstelle 2. Korinther 4,17-18 erklärte sie, dass sie sich gewiss ist, “ dass diese schwere Zeit vorübergehen wird“ und es ihr bald wieder besser gehe. Mit dem Post möchte sie mitteilen, dass sie ihr Leben in den sozialen Medien nicht mehr als perfekt simulieren wolle.

In der Bibelstelle 2. Korinther 4,17-18, die Tabitha Swatosh zu diesem Post inspirierte, heißt es: „Denn die kleine Last unserer gegenwärtigen Not schafft uns in maßlosem Übermaß ein ewiges Gewicht an Herrlichkeit, 18 uns, die wir nicht auf das Sichtbare, sondern auf das Unsichtbare blicken; denn das Sichtbare ist vergänglich, das Unsichtbare ist ewig.“

Quellen: instagram.com (1), youtube.com, instagram.com (2)

 

Anbei ihr Insta-Post, in dem sie sich auf 2. Korinther 4,17-18 bezieht:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von tabitha swatosh (@tabitha_swatosh)