Foto: 9EkieraM1, Sing Lisa & Lena, CC BY-SA 3.0 - Lisa und Lena im Jahr 2016

Die 18-jährigen Zwillinge Lisa und Lena zählen zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. Bei Instagram haben sie über 15 Millionen Follower. In ihren Posts bekennen sie sich mitunter zum christlichen Glauben (wir berichteten).

Wie die christliche Online-Plattform jesus.de aktuell berichtet, haben die beiden Influencerinnen am vergangenen Sonntag in einer Instagram-Story wieder die Bedeutung des christlichen Glaubens in ihrem Leben durchblicken lassen. So berichtete Lisa von ihrem ersten Gottesdienstbesuch nach dem Lockdown. Dazu sagte sie auf Englisch:

„Der Gottesdienst war so gut. Es hat sich angefühlt, als wäre ich nie weg gewesen.“

Neben der guten Predigt und den Lobpreisliedern hat es ihr besonders gefallen, wieder im Kreis ihrer Mitchristen Gottesdienst zu feiern.

Mehr dazu unter

jesus.de

 

Ihre Lebensfreude zeigen Lisa und Lena immer wieder in Posts wie aktuell diesem:

 

View this post on Instagram

Our way of smiling at people now 💛

A post shared by Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) on