Foto: Joella Marano, Nick Carter 2011, cropped, CC BY-SA 2.0

‚Backstreet-Boy‘ Nick Carter: „Gott, bitte, passe auf meinen kleinen Bruder auf“

Am Morgen des 5. November 2022 wurde der Popsänger Aaron Carter im Alter von 34 Jahren von seiner Haushälterin tot in der Badewanne in seinem Haus im kalifornischen Lancaster gefunden. Sein großer Bruder Nick Carter, der gerade mit den Backstreet-Boys in Europa auf Tournee ist, nahm auf Instagram Abschied, in dem er zahlreiche gemeinsame Fotos teilte und seiner Hoffnung, dass der Tod nicht das letzte Wort hat, Ausdruck verlieh.

Zu den Aufnahmen von sich und seinem Bruder Aaron schrieb Nick Carter:

„Mein Herz ist gebrochen. (…) Ich vermisse meinen Bruder mehr als jemals jemand verstehen könnte. Ich liebe dich, Chizz. Jetzt kannst du endlich den Frieden haben, den du hier auf Erden nie finden konntest.“

Und weiter:

„Gott, bitte, passe auf meinen kleinen Bruder auf.“

Zudem ließ der 42-jährige Sänger wissen, dass er und sein Bruder versöhnt waren und seine Liebe zu ihm „nie nachgelassen“ habe, auch wenn sie „eine komplizierte Beziehung“ zueinander gehabt hätten.

Die Backstreet Boys gedachten Aaron Carters am 6. November 2022 bei einem Konzert in London und widmeten ihm einen Song. Dort wurde auch ein großes Foto des Verstorbenen gezeigt. Diesen besonderen Moment, in dem Nick Carter und viele Fans der Backstreet-Boys ihren Tränen freien Lauf ließen, beschreibt die BILD in ihrer Berichterstattung zum London-Konzert mit folgenden Worten: „Der kurze Moment der Stille in der 20 000 Personen fassenden ausverkauften O2-Arena muss den Besuchern wie eine Ewigkeit vorgekommen sein.“

 

Dass seine Beziehung zu Gott ihm in Freud und Leid des Lebens trägt, brachte Nick Carter bereits in Posts auf Instagram rund um die Geburt seiner Tochter zum Ausdruck (wir berichteten). Als es kurz vor der Geburt seines dritten Kindes zu Komplikationen kam, schrieb der Sänger zu einem Bild von sich im Krankenhaus in betender Pose:

„Ja, ich bin gläubig. Ich bitte Gott, uns Kraft zu geben, um Mama und Baby zu beschützen.“

Seine Tochter Pearl kam im Frühjahr 2021 gesund zur Welt.

Aber auch in schweren Momenten weiß sich Nick Carter von Gott getragen, was er zum Ausdruck brachte, nachdem seine Frau im September 2018 eine Fehlgeburt erlitt (wir berichteten).

Quellen: instagram.com, bild.de (1), bild.de (2)

Anbei der Insta-Post von Nick Carter zum Tod seines Bruders Aaron:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nick Carter (@nickcarter)