Foto: PromisGlauben

Influencer Jeremy Fragrance weist auf die Bedeutung von Jesus Christus hin

,

Der Unternehmer, Webvideoproduzent und Duft-Influencer Jeremy Fragrance, dem auf TikTok, Instagram und Facebook über 9 Millionen Menschen folgen, nutzt seine Bekanntheit auch damit, um andere Menschen auf Jesus Christus aufmerksam zu machen.

In der Profil-Beschreibung auf Instagram teilen viele User Teile ihrer Identität mit, in dem sie ihr Alter, ihre Hobbies, ihre Herkunft, ihren Beruf oder ihre Leidenschaft beschreiben. Jeremy Fragrance stellt sich auf seinem Insta-Profil mit folgenden Worten vor:

„Die Nummer 1 Parfüm-Ikone, die den Lehren Jesu folgt.“

In einem aktuellen Insta-Post sieht man ihn vor einer Kirche stehen, auf der ein Banner angebracht ist mit den Worten „Jesus kann dein Leben ändern“.

In einem weiteren Video-Post zeigt sich der Influencer zu Gast bei einem Abendessen mit Freunden anlässlich Thanks Giving. In einer Ansprache in Gebetsform berichtet er davon, dass dies sein erstes Thanks Giving sei. Mit Verweis auf Jesus erklärte er: „Wenn ihr als Gast an einen Ort kommt, dann esst das, was euch serviert wird.“

 

Wir wollten mehr über den Glauben und die damit verbundene Werteeinstellung von Jermey Fragrance wissen und fragten ihn diesbezüglich für ein Interview an. Der Influencer lud uns in sein Münchner Zuhause ein und sprach mit uns offen und authentisch über seinen ihm Orientierung gebenden Glauben. Auf die Frage, was für ihn das Richtige sei, antwortete der erfolgreiche Unternehmer, der als Markenzeichen einen komplett weißen Anzug trägt:

„Also das, was richtig ist, ist die Lehren von Jesus auf eine gewisse Art und Weise, wie du es kannst, zu repräsentieren. Das ist das, was richtig ist.“

 

Anbei der Teaser zu unserem bald erscheinenden Video zum Interview mit Jeremy Fragrance: