Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi geben Einblicke zum Sakrament der Taufe

,

Die Influencerin Laura Maria Rypa und der Musiker Pietro Lombardi haben am Sonntag, den 7. Mai, ihren Sohn katholisch taufen lassen. Auf Instagram gaben sie ihren knapp 3 Millionen Followern Eindrücke zum Sakrament der Taufe.

Der 30-jährige Sänger und seine 27-jährige Verlobte gewährten auf ihren Instagram-Accounts ein paar Einblicke in den besonderen Moment. Laura Maria teilt ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie mit Pietro am Taufbecken steht und sie gemeinsam ihren Sohn darüber halten. Liebevoll und voller Stolz blicken sie dabei den kleinen Leano an. Zu dem Post, den auch Pietro auf seiner Insta-Seite teilte, schrieben die beiden:

„Auf dem Weg durch das Leben möge dein Schutzengel dich führen, die Liebe deiner Eltern dich begleiten und der Segen Gottes immer bei dir sein.“

 

 

Zudem postete Laura-Maria eine Bilderserie mit christlichen Symbole wie den Rosenkranz, die Taufkerze, das Taufkleid sowie das Taufbecken und die Osterkerze.

 

 

Wie bedeutend dieser Tag für Pietro Lombardi gewesen sein muss, zeigt sich auch darin, dass er Sänger bei den Fotos zur Taufe seines Sohnes auf sein Markenzeichen, die Baseballmütze, verzichtete, ohne die er sonst nie zu sehen ist. Neben den Post, den auch seine Verlobte auf ihrer Seite zeigte, teilte noch einen Post, in dem er den Wert der Familie betont. Zu einem Bild, das ihn vor dem Christus-Kreuz in der Kirche mit Laura Maria und seinem Sohn Leano sowie seinem älteren Sohn aus erster Ehe, Alessio, zeigt, schrieb er:

„Meine kleine Familie.“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)