Foto: Eva Rinaldi, MichaelBubleSmileeb2011, cropped, CC BY-SA 2.0

Sänger Michael Bublé: „Die Erfahrung lehrte mich, voller Dankbarkeit im Moment zu leben“

Als vor über 4 Jahren bei Michael Bublés damals dreijährigem Sohn Noah Krebs diagnostiziert wurde, änderte sich im Zuge dessen die Perspektive des kanadischen Jazz-Sängers auf das Leben. Kraft schenkte ihm in dieser existenziellen Lebenskrise der Glaube an Gott (wir berichteten). Nun erklärte Michael Bublé im Interview mit dem Magazin „Bunte“, dass ihn die gemachte Erfahrung tiefe Dankbarkeit lehrte. 

Der Welt-Star teilte mit, dass er durch die Krebserkrankung seines Sohnes das Interesse am Erfolg verloren habe. Zudem erklärte er:

„Auf einmal habe ich erkannt, dass alles andere bedeutungslos ist.“

Und weiter:

„All die verkauften Alben, all die Preise, was die Medien über mich denken – es hatte alles keinen Wert mehr für mich.“

Er habe sich damals nicht erlaubt, sich hängen zu lassen. Bublés Sohn hat die Krankheit mittlerweile überwunden. Rückblickend betont der 46-Jährge:

„Die Erfahrung lehrte mich, voller Dankbarkeit im Moment zu leben.“

Mit seiner Frau, der argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato, hat Bublé insgesamt drei Kinder.

Am 27. August 2021 postete der Sänger via Instagram eine zu Herzen gehende Nachricht zum 8. Geburtstag seines Sohnes Noah. Zum Posting setzte er zwei Fotos, auf denen er mit seinem Sohn zu sehen ist. Auf beiden Aufnahme umarmen sich Michael Buble und sein Sprössling herzlich. Dazu schrieb der Sänger:

„Heute wird mein Held acht! Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so mutig ist. Ich habe noch nie jemanden gekannt, der so gütig und herzensgut ist. Und ich werde nie wirklich fähig sein, auszudrücken, wie stolz ich bin.“

Weiter berichtete er, dass seine Liebe und die seiner Mutter zu Noah tief sei. Dazu betonte der Sänger:

„Du hast unsere Leben auf jede Art gesegnet. Wir hoffen, Gott segnet dich an deinem besonderen Tag. Happy Birthday.“

Quellen: bunte.de, instagram.com

 

Anbei der Insta-Post von Michael Bublé zum 8. Geburtstag seines Sohnes Noah:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Michael Bublé (@michaelbuble)