Peter Maffay sang zu Weihnachten in Bethlehem: „Dieser Auftritt ging mir unter die Haut“
Gemeinsam mit jungen israelischen und palästinensischen Musikern trat der deutsche Superstar Peter Maffay im Rahmen der ZDF-Sendung „Weihnachten in Bethlehem“ in der Geburtskirche Jesu in Bethlehem auf. Diesbezüglich äußerte er gegenüber der Bild: „Ich habe dort noch nie gespielt. Dieser Auftritt ging mir unter die Haut. Das Miteinander der Künstler war herzlich.“ Hier geht’s zum Artikel […]
