[Foto kommt noch]

Josina von Aufsess

Evangelisch | Ergotherapeutin

Lieblings-Bibelstelle

„Der Herr ist Geist. Wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit“

2. Kor. 3, Vers 17.

Lieblings-Promistatement

„Gott ist der unsichtbare Regisseur meines Lebens. „
Michael Patrick Kelly

Warum bin ich dabei? | Warum mache ich mit?

Ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen von Gott erfahren und was er in jeden Leben bewirken kann. Prominente Christen können viel in dieser Hinsicht beitragen, deswegen unterstütze ich dieses Projekt.

Was bedeutet mir der Glaube an Gott? | Woran glaube ich?

Der Glaube an Gott gibt mir Kraft und Stärke für mein Leben. Ich glaube an einen lebendigen, liebevollen Gott, der mich leitet und zudem Menschen werden lässt, den ER sich erdacht hat.

Worüber kann ich lachen?

Humor ist mit das Wichtigste im Leben. Ich lache sehr viel und kann mich über viele Dinge herzlich freuen.