Symbolbild - Image by Gerd Altmann from Pixabay

Designerin Sarah Kern: „Ich glaube an Gott, habe mir Jesus sogar auf den Arm tätowieren lassen“

,

Die Unternehmerin Sarah Kern ist in Rom in der Kirche Santa Maria vor Ordensbrüdern per Ritterschlag in den adligen Rang einer Dame gehoben worden. Im Zuge dessen gab sie auch ein Glaubensbekenntnis ab.

Auf ihrer Instagram-Seite lässt die Designerin ihre Follower mit mehreren Post, die von Hashtags wie #blessed, #grateful oder #thankful begleitet werden, an diesem Ereignis teilhaben. Das Magazin Bunte schreibt dazu: „Man muss schon zweimal hingucken, um sicherzugehen, dass man wirklich auf der Instagram-Seite von Sarah Kern (53) ist.“ Und mit Blick auf ihre Erhebung in den Rang einer Dame: „Sarah Kern ist sicher eine Kämpferin, eine Selfmade- Frau, die sich aus jedem Schlamassel an den langen blonden Haaren selbst wieder herausgezogen hat. Aber eine quasi geadelte Dame? Ein Vorbild an Tugend und katholischem Glauben?“

Gegenüber Bunte erklärte Sarah Kern, dass sie auserwählt wurde, weil sie „honorabel“ sei und man zudem für seine Haltung, Grazie und Vita geadelt werde. Dazu sagte sie:

„Wer mich kennt, weiß, dass ich mich seit vielen Jahren sozial engagiere, vor allem gegen Gewalt gegen Frauen und für Kinderrechte.“

Hinsichtlich ihrer Glaubenshaltung ließ sie wissen:

„Ich habe meine Söhne katholisch erzogen, jeden Abend mit ihnen gebetet. Ich glaube an Gott, habe mir Jesus sogar auf den Arm tätowieren lassen.“

Quellen: bunte.de, gala.de

Anbei einer der Insta-Posts von Sarah Kern rund um die feierliche Zeremonie in Rom:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dame Sarah Kern (@sarahkern_official)